Age before beauty ................einer muß ja anfangen!

Jürgen "Panne" Pannicke kann noch die alten Gitarren-Licks aus den 60gern.  Seit 1966 spielte er in verschiedenen Bands und kocketiert gern mit dem Spruch:

       Man ist ja schließlich keine 60 mehr!!!

 

 

Uwe Pannicke hat auch schon 40 Jahre Banderfahrung und spielt seit den 70gern noch immer auf seiner alten Strat und Paula die Licks von Santana und Gary Moore.

 

 

 

Thorsten "Toto" Rösner trommelte seit seiner Therapie nach dem "Sachsenfieber" munter in verschiedenen Bands und Stilrichtungen und singt u.a. vom                  "König von Deutschland " 

 

 

 

Alois "A-Lois" Reichert spielt den Bass und singt immer "b(a)esser". Er ist Meister der Stimme und der Texte und spielt dabei auf 4 - 5 Saiten, wie sein "Kumpel"     Paul Mc C.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!