Age before beauty ................einer muß ja anfangen!

Jürgen "Panne" Pannicke kann noch die alten Gitarren-Licks aus den 60gern.  Seit 1966 spielte er in verschiedenen Bands und kocketiert gern mit dem Spruch:

       Man ist ja schließlich keine 70 mehr!!!

 

 

Uwe Pannicke hat auch schon 40 Jahre Banderfahrung und spielt seit den 70gern noch immer auf seiner alten Strat und Paula die Licks von Santana und Gary Moore.

 

 

 

Thorsten "Toto" Rösner trommelte seit seiner Therapie nach dem "Sachsenfieber" munter in verschiedenen Bands und Stilrichtungen und singt u.a. vom                  "König von Deutschland " 

 

 

 

 Rolf "Hoppi" Hoppenrath seit 2021 in der Band, aber bekannt aus zahlreichen Band-Projekten. Er schreckt vor keinem Bass zurück - 4 Saiten, 5 Saiten, 6 Saiten, Kontrabass - egal                                                          

 

 

 

Christiane "Chrissi" Schommler ist seit 2023 "die" Stimme in der Band. Diese ausgebildete Stimme konnte schon bei diversen musikalischen Stilrichtungen bewundert werden.........und nun bei CRX

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!